erfahrene Verkäuferin und Kassiererin in den Bereichen Buchhandel und Lebensmittelhandel REF-166

 

Nach Abschluss meiner Buchhandelslehre im Wiener Dom Verlag, arbeitete ich unter anderem bei der Firma C****** in der Tonträgerabteilung, und als Buchhändlerin bei der Firma G**** in einem befristeten Dienstverhältnis.

Ein freundlicher Umgang, Flexibilität, Genauigkeit, sowie selbstständiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.

Nach der Geburt meiner Tochter, war ich fünf Jahre bei der Firma B**** als Kassiererin in Teilzeit tätig.

Aufgrund meiner umfangreichen Ausbildung im Bereich Buch – und Einzelhandel, bewerbe ich mich hiermit in Ihrem Unternehmen um eine Stelle als Teilzeit Mitarbeiterin.

Für einen persönlichen Gesprächstermin, können Sie mich jederzeit erreichen

Bewerber ID
REF-166
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
Österreich
Arbeitserlaubnis
Ja
Alter
41 - 50 Jahre
Dauer der Erfahrung:
3,5 Jahre als Buchhändlerin/Lehre, 4 Jahre Elektrohandel, 5 Jahre Lebensmittelhandel, 6 Monate Expedit Mitarbeiterin,6 Monate Sozialmarkt Mitarbeiterin