- Österreich
- 25. August 2019
Branchenübergreifendes Wissen, gute Sprachkenntnisse, Kenntnisse in unterschiedlichen Themengebieten und Bereichen, gutes technisches Verstaendnis, Flexibilitaet, Zuverlaessigkeit, Genauigkeit, Anpassungsfaehigkeit, ...
Ich bin auf der Suche nach einer Position in Wien bzw. in guter Erreichbarkeit Wiens.
Ich suche bevorzugt Vollzeit, kann mir als Ueberbrueckung oder Einstieg auch eine Teilzeit- bzw: geringfuegige Beschaeftigung vorstellen.
In den letzten Jahren habe ich in einem Nachbarland gearbeitet, mein Lebensmittelpunkt ist langfristig zu Hause in Wien bei meinen Verwandten sowie meiner Lebenspartnerin / Familie. Hinsichtlich der Aufgabengebiete bin ich weitgehend flexibel, auch da ich sehr anpassungsfaehig bin und mir in verschiedenen Branchen und Gebieten relevantes Wissen angeeignet habe.
So kann ich mir auch einen Quereinstieg in einer Branche bzw Bereich vorstellen und bin auch entsprechend anpassungsbereit mit Blick auf die Vergütung.
Interesse an Assistenz, Controller, Buchhaltungs-/Rechnungswesenmitarbeiter, Kundenbetreuer, etc. sowie aufgeschlossen für weitere Funktionen bei Ihren Kunden.
Freundliche Grüsse