Erfahrene Fachsecurity Mitarbeiterin seit 5 Jahren REF-143

Sehr geehrte  Damen und Heren

Ich interessiere mich sehr für einen Job im Security-Bereich. Nach dem Sammeln von ersten Erfahrungen habe ich einen Lehrgang besucht und abgeschlossen, um über die theoretischen Grundlagen zu verfügen. Ich bin überzeugt, dass in diesem Bereich meine Zukunft liegt.

Zu meinen Stärken zählen neben Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit auch Neugier, neue Sachen zu lernen. Zudem übernehme ich gerne Verantwortung und ich bin ein Teamplayer, der gerne in unterschiedlichsten Gruppen arbeitet.

Für mich ist es an der Zeit, meine Skills und Kenntnisse in Anwendung zu bringen, so würde ich mich sehr freuen, dies in Ihrem Betrieb unter Beweis stellen zu dürfen.

Über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freue ich mich besonders und verbleibe

 

mit besten Grüßen

Gabriela Serbanescu

Bewerber ID
REF-143
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
Rumänien
Arbeitserlaubnis
Ja
Alter
41 - 50 Jahre
Dauer der Erfahrung:
5 Jahre als Security Mitarbeiterin