Ich arbeite als Barmann in einem Restaurant und arbeitete ich im Hotels als Zimmertmädchen in Österreich. REF-120

Als Studentin habe ich Erfahrung in der Reiningung gesammelt. Ich arbeite als Barmann in einem Restaurant. Ich arbeitete im Hotels als Zimmertmädchen in Österreich. Ich habe Erfahrung in diesem Job. Ich habe in den Saison gearbeitet. Leider habe ich keine Arbeitserlaubnis, aber habe ich ein großes Verlangen nach einer dauerhaften Anstellung. Ich möchte saisonal, aber auch jährlich arbeiten. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich großer Wunsch nach Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft.

Bewerber ID
REF-120
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
Serbisch
Arbeitserlaubnis
Nein
Alter
21 - 30 Jahre
Dauer der Erfahrung:
1 Jahre als Zimmermädchen