erfahrene Reinigungskraft, Stubenmädchen und Handbüglerin REF-116

 

Bewerbung als Stubenmädchen

Sehr geehrter Herr Joseph Andre ELMELATYAY,

ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass Sie eine Stubenmädchen suchen.

Mit meiner Arbeit als Reinigungskraft im Herz- Jesu Krankenhaus, 1030 Wien, habe ich große Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Daher bin ich sehr genaues, zuverlässiges und fleißiges Arbeiten gewöhnt.

Auch durch meine Tätigkeit als Handbüglerin bin ich körperliche Belastbarkeit und schnelles Arbeiten gewohnt.

Darüber hinaus bin ich pünktlich, absolut Team- und kundenorientiert, mit freundliches und herzliches Auftreten.

Ich verfüge auch sehr gute Deutschkenntnisse.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch!

 

Bewerber ID
REF-116
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
Österreich
Arbeitserlaubnis
Ja
Alter
31 - 40 Jahre
Dauer der Erfahrung:
8 Jahre Reinigungskraft, 4 Jahre als Handbüglerin