7 Jahre in der Automobilindustrie und 1 Jahr Dispatcher REF-111
Ich habe Ihre Kontaktdaten vom jobaustria1@gmail.com bekommen, da ich im Moment auf Arbeitsuche bin.
Mein Lebenslauf ist sehr kurz und sachlich, daher erlauben Sie mir bitte etwas mehr über mich zu erzählen.
Auch wenn es in meinem Lebenslauf nicht erwähnt wird, mein erster Arbeitsplatz in der Slowakei war in einer Waschanlage für Lufthansa. Nach eineinhalb Jahren hatte ich die Gelegenheit auf einen beruflichen Aufstieg und habe in einem Automobilpark bei der Firma Richard Fritz s.r.o. meine Tätigkeit weitergeführt, eingestuft in der Position für Montage und Sichtkontrolle von Komponenten für mehrere Automarken. Nach ungefähr 2 Jahren wurde ich von einem anderen, größeren Unternehmen (Inteva Products) übernommen und war als Kontrolleur der Scheiben für BMW Schiebedächer tätig. Nach dreieinhalb Jahren wurde ich in die Position Qualitätstechnik in der Produktion befördert, wo ich für die Produktion der Scheiben für VW, Audi und BMW Schiebedächer zuständig war, die für das Montageband hergerichtet wurden. Nach erneuten eineinhalb Jahren kam ich wieder auf das BMW Projekt zurück, wo ich Konsolen aus verschiedenen Lederoberflächen erstellt habe.
Nach 6 Jahren Inteva habe ich mich entschieden als LKW Dispatcher bei SK MTS s.r.o. zu arbeiten, wo ich für die Fahrstrecken, Lade- und Abladestellen in unterschiedlichen EU-Ländern zuständig bin.
Der Grund weshalb ich meinen Arbeitsplatz wechseln möchte ist, für mich und die Umwelt zu ändern.
Die Sprachen die ich beherrsche und täglich verwende sind Rumänisch (Muttersprache - C2), Slowakisch (Fortgeschritten - C1), Englisch (Mittel - B2). Andere Sprachen: Tschechisch (B1), Spanisch (B1) und Deutsch (A1).
Meine Gehaltsvorstellungen sind 2100 euro brutto.
Über eine Einladung auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Bewerber ID
REF-111
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
ROMANIEN
Arbeitserlaubnis
Ja
Alter
21 - 30 Jahre
Dauer der Erfahrung:
7 Jahre in der Automobilindustrie, 1 Jahr Dispatcher