suche Job als Bürokauffrau, handelsschule erfolgreich abgeschlossen REF-107

In meinen bisherigen Tätigkeiten als Büromitarbeiterin hatte ich viel mit Back Office und im Assistenzbereich zu tun. Zu meinen Hauptaufgaben zählten Postbearbeitung, Auftragssachbearbeitung, Ablage, Terminmanagement, Archivverwaltung, Rechnungen ausstellen und kontrollieren,  telefonischer Kundenkontakt u.v.m.

 

Meine bisherigen Arbeitgeber sehen mich als eine freundliche, zuverlässige und

verantwortungsvolle Mitarbeiterin mit großem Organisationstalent. An mich übertragene Aufgaben erledige ich genau und selbstständig.

Bewerber ID
REF-107
Berufserfahrung als
E-Mail
Nicht öffentlich sichtbar.
Telefonnummer:
Nicht öffentlich sichtbar.
Geschlecht
w
Staatsbürgerschaft
Österreich
Arbeitserlaubnis
Ja
Alter
21 - 30 Jahre
Dauer der Erfahrung:
ca. 1 Jahr